Aktuelles
Ein Klavier für die Schule

Seit Dezember 2023 gibt es an der Käthe-Kollwitz-Schule ein Klavier, das freundlicherweise von der Firma Klavier-Lutz aus Mannheim gespendet wurde. Wir bedanken uns herzlich bei Klavierlehrerin Frau Feng und Klavierbauer Waldemar Lutz. Die Schülerinnen und Schüler sind begeistert vom schönen Klang des akustischen Instruments.
